Das hat uns noch gefehlt

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Das hat uns noch gefehlt

Ich würde sie schlafen lassen, bei Bedarf warmen Kamilletee mit bissl Honig geben.

Wie sieht denn dein Notfallplan bei Krankheiten der Kinder aus? Übernimmt Hendrik dann?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das hat uns noch gefehlt

Ich würde sie schlafen lassen, bei Bedarf warmen Kamilletee mit bissl Honig geben.

Wie sieht denn dein Notfallplan bei Krankheiten der Kinder aus? Übernimmt Hendrik dann?

Ja, morgen hat er noch Frei... aber ´theoretisch hätt er heut schon bescheid sagen müssen. Sie ist noch Fieberfrei... allerdings hat sie heut 3x geschlafen. Da muten wir ihr den Kiga nicht zu. Heißt also das ich morgen Nachmittag mit ihr dann zum Arzt fahre um einen Krankenschein für Hendrik zu holen.

Ich DARF nicht in den ersten Tagen fehlen :umfall: Wie sieht das denn aus?

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Das hat uns noch gefehlt

Ach jeee, die arme kleine Maus. Ich wünsche ganz ganz schnelle und Gute Besserung
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das hat uns noch gefehlt

Inja hat einen Virus :umfall:

Sie schläft jetzt schon wieder, hat 2x im Auto gebrochen.

Hat auch nichts gegessen, nur Wasser Wasser Wasser...

Aber großartig bekommen haben wir nichts.

lg
 
Oben