Das hat uns noch gefehlt

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
:winke:

Inja wird Krank :umfall: :heul:

Nicht das wir nicht am Montag raus müssten... NEEIIIN. Wir doch nicht.

Sie röchelt ganz ganz stark und hat ihr Abendbrot ausgebrochen :-( Hendrik liegt seit 1 1/2std bei ihr und ist gleich miteingeschlafen.

Oh man, wie kann ich ihr bei Halsweh helfen? Hendrik vermutet das nämlich weil er es auch 3 Tage lang hatte... leider leider gibt es ja keinen Zaubertrank für Kinder der die Symtome sofort verschwinden lässt :heul:


Wir können das jetzt absolut nicht gebrauchen...

lg
 
AW: Das hat uns noch gefehlt

Sowas passiert echt immer dann, wenn man es so gar nicht gebrauchen kann :troest:

Bei uns hilft immer viel warmer Tee (Erkältungs-/Hustentee für Kinder aus der Apotheke, oder Fenchel- und Kamillentee) mit (Fenchel-)honig.

Ich wünsche Deiner Lütten gute Besserung !
 

Nona

Familienmitglied
15. Januar 2010
368
0
16
AW: Das hat uns noch gefehlt

Immer, aber auch immer werden Kinder krank, wenn mans grad gar nicht gebrauchen kann.

Ich wünsche Gute Besserung.

LG Nona
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Das hat uns noch gefehlt

Ruhig bleiben, positiv denken!

Vielleicht war der Trubel rund um die Einschulung bissl viel für die Kleine.

Wie geht es ihr denn heute?
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Das hat uns noch gefehlt

Also sie röchelt immer noch, im Auto hat sie sich eben übergeben. Ist aber Fieberfrei...

Naja, ich hab NICHTS da... was soll ich da tun? :rolleyes:

lg