Das hab ich mir eben gegönnt...

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Nee echt :umfall: Bei uns ist es nur tierisch windig...

Bei uns "unten" auch! Grr..... schon wieder fast die Scheibe aus der Tür zerdeppert, da ich ja so ein Frischluftfanatiker bein und die Fenster so oft offen hab, wie es der Regen zulässt.

Das Ding hatte ich vorgestern auch in der Hand, war ein wenig abgelenkt und hab die Funktion davon nicht kapiert :oops: Die Funktion ist immer die gleiche, egal welche Farbe, oder?

Der Salat schaut übrigens oberlecker aus! Hmm....

LG Regina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Was ist das denn??
Ein Dildo mit Liebeskugel drinnen?

Interessant!

Würde ich das Teil in meine Küche stellen, müßte ich wohl meinen Gästen erst mal beweisen, das dass wirklich "nur" ein Küchengerät ist:hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Das Ding hatte ich vorgestern auch in der Hand, war ein wenig abgelenkt und hab die Funktion davon nicht kapiert :oops: Die Funktion ist immer die gleiche, egal welche Farbe, oder?

Der Salat schaut übrigens oberlecker aus! Hmm....

LG Regina

Ja die Funktion ist immer gleich. Hab ihn in rot.
Kannst ja mal testen kommen ;-)
 
Oben