Das hab ich mir eben gegönnt...

Vera

Familienmitglied
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

die Kugel fliegt bestimmt gut... aber der Rest.... nööö... zu schade.

Das gute Stück gibts bei Amazon.de für 19,95. Hab gerade nachgesehen. Das wäre was für meine Schwester zum Geburtstag!

Grüßle
Vera
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Gute Idee, hab ich sogar noch 3 von rumstehen;) :winke:

Verursachen auch weniger Verletzungen als so ein Teil und sind günstiger :zwinker:

Aber mal zum Thema, ich find das echt gut. Ich wollte mir immer mal nen Mörser anschaffen, hab aber irgendwie zu wenig Platz in der Küche. Der sieht ja recht klein aus, der kann im Schrank verschwinden ohne viel Platz wegzunehmen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Na ihr seid mir ja ein paar :hahaha:

Ehrlich gesagt wäre es mir zum hinterher schmeißen auch zu schade.
Hab ihn auch bei Globus zum Preis wie bei Amazon gekauft :jaja:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Verursachen auch weniger Verletzungen als so ein Teil und sind günstiger :zwinker:

Aber mal zum Thema, ich find das echt gut. Ich wollte mir immer mal nen Mörser anschaffen, hab aber irgendwie zu wenig Platz in der Küche. Der sieht ja recht klein aus, der kann im Schrank verschwinden ohne viel Platz wegzunehmen.

Gerade die Teile MUSS man doch draussen stehen lassen, sonst sieht sie doch keiner!!!

Ich glaub son Ding wünsch ich mir zu Weihnachten....:rolleyes:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Das hab ich mir eben gegönnt...

Verursachen auch weniger Verletzungen als so ein Teil und sind günstiger :zwinker:

Aber mal zum Thema, ich find das echt gut. Ich wollte mir immer mal nen Mörser anschaffen, hab aber irgendwie zu wenig Platz in der Küche. Der sieht ja recht klein aus, der kann im Schrank verschwinden ohne viel Platz wegzunehmen.

Ja das stimmt. Nen Mörser da wüsste ich auch nicht wohin damit :ochne:
 
Oben