Das glaubt mir niemand!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Das glaubt mir niemand!

Von dem Quatsch mit der neuen Situation und das was ich im Ratgeber gepostet habe. Mir ist seit gestern schlecht, ich habe durchfall und könnte einfach nur K****

Jaja ... Schwestern im Geiste mal wieder! :umfall: Geht mir nämlich grad genauso ... mir ist auch kotzig! Alles wegen dem Hauskack hier!

Naja ... wir meistern das schon irgendwie! :meditiere
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Das glaubt mir niemand!

Ist auf der anderen seit auch ein Giebel oder ist es dort "flach"

Die ausrichtung nach Westen, dann geht die Rückwärtige seite nach Osten, dass sind ca. 40 grad abweichung zur Idealausrichtung (nämlich Süden :zwinker:) Ich rechne mal

Personen: 4
Warmwasserbedarf: 40 l / Person / Tag
Standort: xxxx (ich weiß es ja :zwinker:)
Dachneigung: 45 °
Abweichung von Süd: 40 °
Kollektortyp: Flachkollektor

Benötigte Kollektorfläche: ca. 7.03 m².
Solarspeicher: 300 Liter.
Damit kannst du ca. 70% des jährlichen Warmwasserbedarfs (Brauchwasser, keine Heizung) mit Sonnenenergie erzeugen.


huuuch - bist du ein wandelndes mathematikgenie oder vertreter?;) so jemand hätte mir mal während der bauphase übern weg laufen müssen...........

schöne grüße
verena
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das glaubt mir niemand!

huuuch - bist du ein wandelndes mathematikgenie oder vertreter?;) so jemand hätte mir mal während der bauphase übern weg laufen müssen...........

schöne grüße
verena

Ich weiß nur, welche Informationen ich wo herbekommte. Sowas wie ein "Fachidiot" da ich mit dem Thema mehr oder minder beruflich damit zu tun habe.
 
Oben