das glaub ich nicht!!!!!

Marli

Mausibausi
AW: das glaub ich nicht!!!!!

Ah ja, soso dann kommt wohl doch noch der Storch und bringt die Babys :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: das glaub ich nicht!!!!!

Hey, dann brauche ich nicht mehr verhüten :) einfach nicht mehr zum Arzt

gehen.... kommt billiger :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: das glaub ich nicht!!!!!

Jetzt weiß ich auch warum mein FA 5 Kinder hat.
Also vormerken, schnell Termin machen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: das glaub ich nicht!!!!!

Ach, sehr wahrscheinlich hat sie Dir nur eine evtl. Enttäuschung ersparen wollen, weil es einfach eine gute Seele ist!

Sie wird sich sicher wie bolle mit Dir über die Schwangerschaft freuen, sie braucht es halt schwarz auf weiß zu einem Test dazu, macht doch nix!


Nur mal so nebenbei, bei Moritz war noch nicht mal der Frauenarzt fähig eine Schwangerschaft festzustellen und gab mir Tabletten, damit ich meine Tage bekomme! :ochne:


:winke: Heike
 
Oben