Das gibts nicht...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das gibts nicht...

Du Juli, ich habe hier noch HOsen in 140 ! Hast Du Bedarf ?? Dann melde DIch einfach per PN !

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Das gibts nicht...

och ich glaube da ist noch ein wenig Luft.

Mandame hat dann jetzt obn 116/122 und unten 116 und zum Teil schon 122.

Solangsam ists gut.

Ja wir ziehen um, aber nur 2 Häuser weiter...:heilisch: zum Herzallerliebsten..

Wow, da tut sich ja was :bussi: toll.

Nee, noch hat sie Annika nicht - aber bald :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Das gibts nicht...

Huhu,

jaaa das Problem kenn ich gerade nur zu gut.Fabienne hat jetzt 3 Tage durch gehend sehr gut gegessen ,bei ihr ist das eher anders rum.

Und heute morgen ruft mein Mann, als er Fabienne für den Kindergarten anziehen wollte: Schaaaatzzzzz, gibts für das Kind auch Hosen und Pullis die nicht 10 zentimeter zu kurz sind????

Ich hab dann geantwortet: Jetzt wohl nicht mehr :umfall:

Also musste er schnell zu nem Freund düsen um dort sich auf die schnelle ne Hose und nen Pulli von dessen 8 Jähriger Tochter zu leihen, weil Fabi echt nix mehr passte.

Jetzt gehen wir nachher in die Stadt, das Kind komplett neu einkleiden.Wintersachen kaufen wir dann eher wenige, aber Sommerkleidung wird wohl komplett neu gekauft werden müssen.

Das wird teuer.................

Lg,
Michaela
 
Oben