Das gibts nicht...

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Das gibts nicht...

Du willst nicht ernsthaft mit meiner Tochter einkaufen gehen?!?

Die bringst du mir schneller wieder als du gucken kannst.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Das gibts nicht...

Geht sie auch so "gerne"? Annika ist immer der Meinung, sie hat ja schon ne Hose, warum dann noch eine...:umfall:
 
P

Paulchen

AW: Das gibts nicht...

Paul kommt ganz nach mir: Er liebt es zu shoppen. Insbesondere bei h&m. :hahaha: Aber er liebt ja auch rosa Sachen.

Vielleicht wird er mal so ein Lagerfeld. :wuerg:

Katja, :zwinker:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Das gibts nicht...

Huhu,

ich hab auch erst heute wieder ausgemistet- dabei hatte ich grad erst einen großen Berg verkauft.

Katja, an Deinen Paul mußte ich gestern denken: bei H&M gibt es im Moment rosa Sommershorts für Jungs, aber erst ab Gr. 134 ....:hahaha:

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Das gibts nicht...

Kann ich bald für annika bei dir schauen gehen? :cool:

Wieso Umzug? *hellhörigwerd* :heilisch:

och ich glaube da ist noch ein wenig Luft.

Mandame hat dann jetzt obn 116/122 und unten 116 und zum Teil schon 122.

Solangsam ists gut.

Ja wir ziehen um, aber nur 2 Häuser weiter...:heilisch: zum Herzallerliebsten..
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Das gibts nicht...

Paul kommt ganz nach mir: Er liebt es zu shoppen. Insbesondere bei h&m. :hahaha: Aber er liebt ja auch rosa Sachen.

Vielleicht wird er mal so ein Lagerfeld. :wuerg:

Katja, :zwinker:

Oh ne, lieber schnell wieder gehen, dass ist doch viiiiiiiiiiiiiiiel zu langweilig.

Nike findet es besser wenn ich was mitbringe. Dann freut die sich wie bolle, selbst über ne popelige Socke...
Dat Kind schläft sogar noch beim shoppen ein. Legt sich unbemerkt irgendwo hin, klagt über langeweile und pennt ne Runde.
 
Oben