Babuu
Gehört zum Inventar
...vorhin kam Joline von der Schule, weinend, mit Ohrenschmerzen
. Der Kinderarzt hat natürlich schon zu und Mittwoch Nachmittags auch geschlossen. Ganz toll. Zur Vertretung wollen wir nicht- da kann ich gleich ins Schlachthaus....
also hab ich bei MEINER hausärztlichen Gemeinschaftspraxis angerufen bei der ich schon öfter mit den Kids war. Und der Kollege meiner Ärztin hat uns abgelehnt
Grund: angeblich gibt es eine Abmachung mit den Kinderärzten dass die Kinder nicht mehr von Hausärzten untersucht werden. Was ist denn das für ein Blödsinn :ochne: ....
ich bin sauer. DER Hausarzt sieht mich nie wieder.
Er kann doch ein Kind als Notfall nicht einfach abweisen, oder?
Ich hab kein Auto und Männe Spätschicht...und ausgerechnet heute ist meine Sis auch noch notfallmäßig beim Zahnarzt
Jetzt liegt die Maus erstmal auf der Couch.
Um 15.00Uhr geht unser Nachbar und Ersatzopa mit ihr zu seinem Hausarzt hier in der Straße (und sagt einfach sie sei bei ihm zum "sitten")....
ich hoffe sie wird da nicht auch abgewiesen.
Im schlimmsten Fall werd ich 15/20 KM zur nächsten Notfallpraxis fahren müssen oder ins Krankenhaus gehen....
mein Tag ist gelaufen...arme Maus!

also hab ich bei MEINER hausärztlichen Gemeinschaftspraxis angerufen bei der ich schon öfter mit den Kids war. Und der Kollege meiner Ärztin hat uns abgelehnt
ich bin sauer. DER Hausarzt sieht mich nie wieder.
Er kann doch ein Kind als Notfall nicht einfach abweisen, oder?
Ich hab kein Auto und Männe Spätschicht...und ausgerechnet heute ist meine Sis auch noch notfallmäßig beim Zahnarzt

Jetzt liegt die Maus erstmal auf der Couch.
Um 15.00Uhr geht unser Nachbar und Ersatzopa mit ihr zu seinem Hausarzt hier in der Straße (und sagt einfach sie sei bei ihm zum "sitten")....
ich hoffe sie wird da nicht auch abgewiesen.
Im schlimmsten Fall werd ich 15/20 KM zur nächsten Notfallpraxis fahren müssen oder ins Krankenhaus gehen....
mein Tag ist gelaufen...arme Maus!