Das gibts doch wohl nicht... Ärzte*sauerbin*.

Melly

Husch Puscheli
AW: Das gibts doch wohl nicht... Ärzte*sauerbin*.

:winke:

Oh wei,dann wünsch ich deiner Maus schnelle Gute Besserung!!:jaja:
Denise und Leon hatten das früher auch ganz schlimm,Denise wurden die Pol. und Mandeln entfernt,und Leon mit dem bin ich bei der HP gewesen und seit dem war nichts mehr!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das gibts doch wohl nicht... Ärzte*sauerbin*.

Gute Besserung der Maus. Was ne Art und Weise ... *Kopfschüttel* So ne Vereinbarung können die hier bei uns gar nicht machen. Heute hab ich der Kleinsten wegen mit der Bereitsschaftsarztnummer telefoniert und hatte ne Chirurgin am Telefon ... Hier gibst nur noch eine zentrale Nummer und die wird reihum betreut. Die Dame heute war lieb und nett und verständnisvoll.

Und dem Hausarzt würd ich auch was erzählen ... bzw. mir einen anderen suchen, so das bei euch geht. Unser Hausärztin hat mir seinerzeit beim Blutabnehmen bei Fabienne assistiert, weil sie sich nicht allein an den Katheder traute ;) Inzwischen ist sie leider im Ruhestand. Verdient! Aber ich muss mir was neues suchen ...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Das gibts doch wohl nicht... Ärzte*sauerbin*.

Danke der Nachfrage :bussi: ....

der HNO meinte es ist eine beginnende MOE. Da wir aber recht schnell reagiert haben versuchen wirs erstmal ohne AB.

Bis jetzt gehts mit den Schmerzen...und ich hoffe es wird mit den Medis schnell besser bzw. verschwindet wieder....
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Das gibts doch wohl nicht... Ärzte*sauerbin*.

Von so einer Vereinbarung hab ich auch noch nichts gehört und ich denke auch nicht, dass es die gibt. Notdienst gibt es hier nur Allgemeinärzte oder auch schon mal Fachärzte aber keinen Kinderarzt. Zudem geh ich schon seit zwei Jahren zum allgemeinen Arzt, was auch mein Hautarzt ist und bin bei ihr besser aufgehoben als bei der Kinderärztin. Dem Arzt würde ich noch einen vor die Breitseite geben. Ich drücke die Daumen, dass es ihr bald besser geht.
 
Oben