DAS geht ja mal GAR NICHT

Su

Das Luder
AW: DAS geht ja mal GAR NICHT

Ich bin ja deshalb in die Schule damit die Lehrerin es Josy in einer ruhigen Minute nochmal erklärt, sie war auch vor lauter "Schock" gar nicht aufnahmefähig.

lg

Ach bist Du dann sofort nach der SMS in die Schule? Und ich würde schon auch selber noch mit ihr sprechen nicht nur die Leherin es erklären lassen.

Lg
Su
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: DAS geht ja mal GAR NICHT

Hm, ist ja ne echt blöde Situation gewesen. Aber aus der kann man lernen, bzw. Josy weiss jetzt, wo besagte Klingel ist, falls die Situation noch mal wieder so ist.

Hier "auf dem Land" ist es unüblich, die Kinder bis in die Klasse zu bringen, da fahren auch die Erstklässlerkinder bereits mit dem Bus zur Schule. Von daher ist es imho schon ok, Josy persönlich vor der Schule abzusetzen, ohne sie noch reinzubringen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: DAS geht ja mal GAR NICHT

Ach bist Du dann sofort nach der SMS in die Schule? Und ich würde schon auch selber noch mit ihr sprechen nicht nur die Leherin es erklären lassen.

Lg
Su


Nee die SMS hab ich erst Abends gelesen, ich bin dann früh hin. Ich hab es Josephine schon erklärt ;-) Ich hab sie ja auch getröstet, ihr hättet sie an dem Tag erleben müssen. Und mich entschuldigt das ich nicht da war.

lg
 

Jona

mit Schild
AW: DAS geht ja mal GAR NICHT

Hast du mit ihr auch besprochen, was sie in so einem Fall machen kann, wenn KEINER kommt, wenn sie ruft?
LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: DAS geht ja mal GAR NICHT

Hast du mit ihr auch besprochen, was sie in so einem Fall machen kann, wenn KEINER kommt, wenn sie ruft?
LG


Vorher natürlich nicht, weil ich selber gar nicht wusste das sie die Türen schließen :ochne: (Das hat uns nämlihc keiner gesagt) ...

Danach hab ich das auch mit ihr besprochen.

lg
 

Jona

mit Schild
AW: DAS geht ja mal GAR NICHT

Ja, das ist klar :) Ich fands nur wichtig, weil ich wie geschrieben denke, dass ihr das auch sonstwo halt passieren kann.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: DAS geht ja mal GAR NICHT

Was ich nicht kapiere: wann fährt sie denn Schulbus? :???:

Meine Kinder laufen auch alleine - selbst als ich sie noch gebracht habe, habe ich sie nie bis zur Tür gebracht. Wird auch bei uns von der Schule nicht gewünscht ;-)

solche Infos mit der Tür sollte die Schule schon eher mal rausgeben - wofür gibt es Eltern - und Infoabende?
 

Alina

Selfie Queen
AW: DAS geht ja mal GAR NICHT

Was ich nicht kapiere: wann fährt sie denn Schulbus? :???:

Meine Kinder laufen auch alleine - selbst als ich sie noch gebracht habe, habe ich sie nie bis zur Tür gebracht. Wird auch bei uns von der Schule nicht gewünscht ;-)

solche Infos mit der Tür sollte die Schule schon eher mal rausgeben - wofür gibt es Eltern - und Infoabende?


Naja jetzt die letzten Tage zb. weil ich es sonst wirklcih gar nicht schaffe. Wir verlassen 6:30Uhr das Haus..

lg
 
Oben