Das gab es bei uns zum Mittag !!!

M

Marion

AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Ich mag Schnecken auch am besten mit vieeeel Knobibutter....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Ich guck jetzt nich nach ob ich hier schon was zu geschrieben habe, aber sind die nich "Schleimig"? Und dann ist da doch noch "alles" dran oder? Also Kopf und so.. und wonach Schmecken die denn? Wenn man sie mit vieeeeeeeeeeel Knobibutter isst, übertüncht das doch den eigentlich Geschmack oder?

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Ui legga *sabber* Wir haben ja als Kinder die Weinbergschnecken noch sammeln können im Garten .. :rolleyes: Jetzt gibt´s so gut wie keine mehr .. :( Wo bekommst du die denn her? Ich seh immer nur so komische beim Einkaufen die sind schockgefrostet und das mag ich nich.. Lieber frisch :bissig:
 

Italia

süße Fee
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Ui legga *sabber* Wir haben ja als Kinder die Weinbergschnecken noch sammeln können im Garten .. :rolleyes: Jetzt gibt´s so gut wie keine mehr .. :( Wo bekommst du die denn her? Ich seh immer nur so komische beim Einkaufen die sind schockgefrostet und das mag ich nich.. Lieber frisch :bissig:

ICH kaufe die in der Metro ...dann kommen die im Ofen ..in der zeit koche ich die spagetti dann drüber und fertig ..frische hätte ich auch gern mal ....aber hier auf dem flachen land nicht zu bekommen
 

Italia

süße Fee
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Ich guck jetzt nich nach ob ich hier schon was zu geschrieben habe, aber sind die nich "Schleimig"? Und dann ist da doch noch "alles" dran oder? Also Kopf und so.. und wonach Schmecken die denn? Wenn man sie mit vieeeeeeeeeeel Knobibutter isst, übertüncht das doch den eigentlich Geschmack oder?

lg

nöö nicht schleimig :bissig: werden ja gekocht :-D roh esse ich die bestimmt nicht :umfall: ja die Knoblauchbutter machts ..der geschmack an sich ist schlecht zu erklären ..also ich mag halt den Knoblauch daran so sehr ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Ja WIE die gemacht werden weiß ich ja :zahn: Mach ich ja selbst sooooo :zwinker:

Öhm .. In der Metro? Sind die dann frisch? Ach nee.. Haste ja geschrieben :oops: Jetzt hab ich abba Hungaaaaa :bissig:
 
Oben