Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Annette

Die Nette
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Eigentlich sollte ich dir gar nicht antworten,
sonst würde ich dir nur die Laune verderben. :)
Freut mich, dass du sowas "exotisches" magst, mein Fall ist es absolut nicht. Örks!

Grüßle
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Bin ich jetzt erschrocken. Iiiiiiiiiiiiiiihhhhh!

Aber wenn´s dir schmeckt..... :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Schnecken mit Nudeln? Ist das nicht umständlich?

Ich mach sie immer nur mit Kräuterbutter, gemischtem Salat und Weißbrot!
Na was heißt "immer", es gibt sie zugegebenermaßen schon recht selten. ZU selten für das wie einfach es geht ;-)

LG,
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

sieht gut aus, auch wenn ich in Nudeln Schnecken ohne Gehäuse bevorzugen würde ;)

Lieben Gruß Silly
 

Italia

süße Fee
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

mama_von_anna hat gesagt.:
Schnecken mit Nudeln? Ist das nicht umständlich?

Ich mach sie immer nur mit Kräuterbutter, gemischtem Salat und Weißbrot!
Na was heißt "immer", es gibt sie zugegebenermaßen schon recht selten. ZU selten für das wie einfach es geht ;-)

LG,


Ne das ist nix umständlich dran :-D

Schnecken im ofen Gar werden lassen in der Zeit Spagetti kochen und dann einfach drüber ..

Ca. 20minuten und fertig :)
 
Oben