Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Und deine Kinder machen da mit?

Robin würde da an Spogebobs Haustier denken und nurnoch heulen?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Ja ich meinte jetzt auch nicht das Zubereiten, sondern eher das Essen.
Ich halts wie Silly :winke: - schon ausgepult wären sie mir in den Nudeln lieber ;-)

LG,
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Es gibt 2 Lebensmittel, die ich niemals probieren würde: Schnecken und Frösche:lkoch: :wuerg: Einfach schon, weil ich diese Tiere schon im lebenden Zustand ekelig finde: glitschig und bäh. Ich KÖNNTE so etwas nicht in den Mund nehmen.

Habe schon manch "seltsame" Sachen gegessen, aber o.e.: NIEMALS *schauder*

Dann lieber langweilige Spaghetti Bolognese:hamm:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

bäääääähhhh mich schüttelts.
Auch wenn mir schon so viele Leute erzählt haben das das total lecker und überhaupt nicht fies ist... aber ich müßte trotzdem an die glitschigen Dinger denken.. aus diesem Grunde mag ich auch keine Muscheln essen...

Aber aussehen tuts schön...
 

Italia

süße Fee
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

Hobi1978 hat gesagt.:
Und deine Kinder machen da mit?

Robin würde da an Spogebobs Haustier denken und nurnoch heulen?

Also nur Luigi :-D

Sein Leibgericht..Ale und Lucia mögen das nicht :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: Das gab es bei uns zum Mittag !!!

mama_von_anna hat gesagt.:
Ja ich meinte jetzt auch nicht das Zubereiten, sondern eher das Essen.
Ich halts wie Silly :winke: - schon ausgepult wären sie mir in den Nudeln lieber ;-)

LG,


achso meinst du das ...verstehe
 
Oben