Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Hier hat dann aber keiner Geburtstag - ich werde mich also wohl mit Putzen ablenken müssen:

attachment.php



*kicher*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anhänge

  • cleanhouse.jpg
    cleanhouse.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 85

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Mischa, der Retter aller Hausfrauen. Endlich mal wieder Zeit, ordentlich zu putzen :hahaha: :weghier:


DAS hätte glatt von meinem GG kommen können!


Sollen wir es lieber tagsüber machen? Das wäre fürs Putzen sicher effektiver :-D


:hahaha: .....mir hat schon der eine Vormittag gereicht und mein holder GG hat sich gefreut....:waesche:



Hier hat dann aber keiner Geburtstag - ich werde mich also wohl mit Putzen ablenken müssen:

attachment.php



*kicher*


Liebe Grüsse, Jacqueline


:bravo:

DAS ist klasse!!!!

:kicher:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

*kreisch* jacqueline DER ist geil... ich hab auch grad einen per email bekommen, den muss ich auch noch einstellen bei Scherzkekse :weghier:

Achja, Mischabär, ich hätt auch nix anderes erwartet als dass alle Geburtstags berücksichtig werden ;-) :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Bin ja auch ein Lieber *selbstbeweihräucherungsmodusoff*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Petra: :mrgreen: :zwinker:


Mischa: danke dir herzlichst - mein Geburtstag war ja schon im April, der runde 40er... - ich habe letzten Samstag nachgefeiert, in unserem Partykeller, 30 Leutchen, dazu meinen Job-Beginn und das Ganze mit Barkeeper und Cocktails :) ... !
 
Oben