Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Connie

Mary Poppins
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Gut zu wissen... wir feiern an dem Tag auch Geburtstag, den von Göga. :)

Ich drück natürlich die Daumen dass alles gut klappt!!!

:bussi: an den sonnigen Eisbär und seine fleißigen Helferlein!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Dann sach mir Bescheid wenn ich loslegen kann
Da nicht nur unser Server umzieht, sondern ein komplettes Rechenzentrum mit mehreren 1000 Rechnern sind sie sicher für helfende Hände dankbar. Treffpunkt Frankfurt, Frühstück dann in Straßburg ;)

Connie der GG Geburtstag war selbstredend bei der Planung auch berücksichtigt
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

also langsam glaub ich mischa, du hast wirklich darauf geachtet, dass du den termin so legst , dass wenige betroffen sind.

wir feiern nämlich auch geburtstag(ich werde 20 ;) )
und das ist kein witz!


amüsierte gr.petra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Sicher Anja, ich bin nur gespannt wie es dann mit der Geschwindigkeit ist, da das Schätzelein dann in Frankreich verweilt. Das ist nach Berlin, Nürnberg, Karlsruhe und Frankfurt eine neue Variante.

Petra natürlich habe ich auch auf den Geburtstag unseres Küken geachtet :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Hast einen guten Zeitpunkt gewählt - meine Mama wird 60 und ich bin an dem Tag wohl eh nicht schnullerfähig. Gutes Gelingen wünsche ich.

Ist es ratsam irgendwas zu sichern? PN oder so?

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Mischa, der Retter aller Hausfrauen. Endlich mal wieder Zeit, ordentlich zu putzen :hahaha: :weghier:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Das Forum zieht um - Ausfallzeiten

Oh, das klingt spannend - ich drücke die Daumen!!!!


Petra: 20 ???? ^^


P.S.: Ich habe schon letzte Woche Geburtstag gefeiert :mrgreen: ...
 
Oben