Das fing ja gut an

Kathi

Dino
das Handball-WM-Finalspiel. Hoffentlich gehts so gut weiter. Ich bin schon janz uffjerecht.

:winke:
Kathi (Handballfan)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Das fing ja gut an

Ja mein Freund sieht sich das Spiel auch an . Ich wußte gar nicht das Er auch Handball mag:rolleyes:


Gruß
Melanie
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Das fing ja gut an

Hier wird auch geguckt.

Allerdings.... Nun ja, diesmal können wir leiderleider nicht 'euch' die Daumen drücken :heilisch:

L.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Das fing ja gut an

Weia, der Kiesel kriegt hier nächstens nen Herzkasper wenn das so weitergeht mit den Pfostenschüssen :umfall:

Ist spannend, ne?

L.
 

Kathi

Dino
AW: Das fing ja gut an

Ja, ich hab hier auch ´nen Herzkasper gekriegt. Aber die Jungs haben´s geschafft.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Das fing ja gut an

Sie haben ja gewonnen. Und ich gönne es ihnen!! ;)
Und hier sind gleich die Autos hupend vorbeigefahren :umfall:
 
Oben