Das fing ja gut an

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
das Handball-WM-Finalspiel. Hoffentlich gehts so gut weiter. Ich bin schon janz uffjerecht.

:winke:
Kathi (Handballfan)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.313
0
36
43
Wesel
AW: Das fing ja gut an

Ja mein Freund sieht sich das Spiel auch an . Ich wußte gar nicht das Er auch Handball mag:rolleyes:


Gruß
Melanie
 

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.708
0
36
AW: Das fing ja gut an

Hier wird auch geguckt.

Allerdings.... Nun ja, diesmal können wir leiderleider nicht 'euch' die Daumen drücken :heilisch:

L.
 

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.708
0
36
AW: Das fing ja gut an

Weia, der Kiesel kriegt hier nächstens nen Herzkasper wenn das so weitergeht mit den Pfostenschüssen :umfall:

Ist spannend, ne?

L.
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Das fing ja gut an

Ja, ich hab hier auch ´nen Herzkasper gekriegt. Aber die Jungs haben´s geschafft.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Das fing ja gut an

ja als die polen so aufgeholt haben ging es mir auch ganz schlecht
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.605
16
38
AW: Das fing ja gut an

Sie haben ja gewonnen. Und ich gönne es ihnen!! ;)
Und hier sind gleich die Autos hupend vorbeigefahren :umfall: