Kathi Dino 4. Februar 2007 #1 das Handball-WM-Finalspiel. Hoffentlich gehts so gut weiter. Ich bin schon janz uffjerecht. Kathi (Handballfan)
das Handball-WM-Finalspiel. Hoffentlich gehts so gut weiter. Ich bin schon janz uffjerecht. Kathi (Handballfan)
Melanie Gehört zum Inventar 4. Februar 2007 #2 AW: Das fing ja gut an Ja mein Freund sieht sich das Spiel auch an . Ich wußte gar nicht das Er auch Handball mag:rolleyes: Gruß Melanie
AW: Das fing ja gut an Ja mein Freund sieht sich das Spiel auch an . Ich wußte gar nicht das Er auch Handball mag:rolleyes: Gruß Melanie
L Lapislazuli Steinchen 4. Februar 2007 #3 AW: Das fing ja gut an Hier wird auch geguckt. Allerdings.... Nun ja, diesmal können wir leiderleider nicht 'euch' die Daumen drücken L.
AW: Das fing ja gut an Hier wird auch geguckt. Allerdings.... Nun ja, diesmal können wir leiderleider nicht 'euch' die Daumen drücken L.
L Lapislazuli Steinchen 4. Februar 2007 #4 AW: Das fing ja gut an Weia, der Kiesel kriegt hier nächstens nen Herzkasper wenn das so weitergeht mit den Pfostenschüssen Ist spannend, ne? L.
AW: Das fing ja gut an Weia, der Kiesel kriegt hier nächstens nen Herzkasper wenn das so weitergeht mit den Pfostenschüssen Ist spannend, ne? L.
Kathi Dino 4. Februar 2007 #5 AW: Das fing ja gut an Ja, ich hab hier auch ´nen Herzkasper gekriegt. Aber die Jungs haben´s geschafft.
AW: Das fing ja gut an Ja, ich hab hier auch ´nen Herzkasper gekriegt. Aber die Jungs haben´s geschafft.
Dajana Gehört zum Inventar 4. Februar 2007 #6 AW: Das fing ja gut an ja als die polen so aufgeholt haben ging es mir auch ganz schlecht
Pommi Gehört zum Inventar 4. Februar 2007 #7 AW: Das fing ja gut an Sie haben ja gewonnen. Und ich gönne es ihnen!! Und hier sind gleich die Autos hupend vorbeigefahren
AW: Das fing ja gut an Sie haben ja gewonnen. Und ich gönne es ihnen!! Und hier sind gleich die Autos hupend vorbeigefahren