Das find ich jetzt aber nicht gut!

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Das find ich jetzt aber nicht gut!

Es liegt vielleicht daran das der Tag erst vorbei sein muss oder wirklich an der Uhrzeit.

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Stern. Meiner muss noch ein wenig warten.

LG Kathrin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das find ich jetzt aber nicht gut!

Susa hat gesagt.:
Ja, ist schon ein erhebendes Gefühl.... ;-)

Evelyn, Sonja hat sich doch erst viiiieeeel später angemeldet!

Und weißt du auch, warum?

Weil ich so schüchtern war :jaja:

Das mein ich jetzt ernst: ich habe erst ein paar Tage nur mitgelesen und mich nicht getraut zu schreiben :piebts:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Das find ich jetzt aber nicht gut!

Sonja hat gesagt.:
Und weißt du auch, warum?

Weil ich so schüchtern war :jaja:

Das mein ich jetzt ernst: ich habe erst ein paar Tage nur mitgelesen und mich nicht getraut zu schreiben :piebts:


:crazy::crazy::crazy:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das find ich jetzt aber nicht gut!

Birgit hat gesagt.:
:umfall: Genauso wie bei mir :-D


Da sieht man es wieder Birgit - wir zwei müssen halt unsere Nase nicht immer vorne dabei haben, sondern halten uns seit jeher dezent im Hintergrund :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Das find ich jetzt aber nicht gut!

Sonja, und wieder :crazy: :crazy: :crazy:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Das find ich jetzt aber nicht gut!

Auf unseren Sonnenschein mag das mit dem Hintergrund ja noch zutreffen :mrgreen: - aber Sonja, D U ????? :umfall: :weglach:
 
Oben