Das find ich jetzt aber nicht gut!

Dagmar

Dauerschnullerer
AW: Das find ich jetzt aber nicht gut!

Hihi, :bravo: ich hab' einen vierten. Um wieviel Uhr hast Du dich denn angemeldet? Vielleicht hat es ja damit was zu tun. :hahaha:

:tröst:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Das find ich jetzt aber nicht gut!

Dagmar hat gesagt.:
Hihi, :bravo: ich hab' einen vierten. Um wieviel Uhr hast Du dich denn angemeldet? Vielleicht hat es ja damit was zu tun. :hahaha:

:tröst:

Boah, jetzt reichts mir aber, ich geh jetzt duschen und wenn ich wiederkomme und der Stern ist nicht wieder da....... dann.... dann.... geh ich ins Bett. Weinen. Ganz schlimm... :-(
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Das find ich jetzt aber nicht gut!

(((((((((((((((((((((((Susa)))))))))))))))))))




Nö, das mein ich natürlich nicht mit zweiter Klasse :(



Geh mal Mischa fragen :bussi:
 
Oben