Das find ich ja mal klasse ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Das find ich ja mal klasse ...

So, ich war nun diese Woche bei der Elterngeldstelle... und was soll ich dir sagen, trotz dessen, dass alles vollständig war, und er den Antrag schon überflogen hat, soll ich jetzt 6-7 Wochen warten, bis ich den Bescheid bekomme :piebts:

Stadt und Landkreis sind eben doch was völlig verschiedenes *grummel*

LG

Och nö ... die Behörden halt wieder! Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es schneller geht!
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Das find ich ja mal klasse ...

Ich wollt dir nur nochmal kurz berichten... es hat nun doch so lange gedauert... Ende dieser Woche bekomm ich nun endlich mein Geld, letzte Woche hatte ich den Bescheid in Händen :cool:.
Dafür waren die fürs Kindergeld schneller, das hab ich schon längst.

LG
 
Oben