Das find ich ja mal klasse ...

Alina

Selfie Queen
AW: Das find ich ja mal klasse ...

Boar Neid... bei mir immer noch nichts... weil sie ja immer noch Krank sind :heul:

Abgegeben am 16.2 :rolleyes:

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Das find ich ja mal klasse ...

Cool. So schnell ging das bei mir mit dem Kindergeld. Jetzt hoffe ich, das ich den Bescheid vom Elterngeld auch ganz schnell bekomme.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Das find ich ja mal klasse ...

Vom Kindergeld hab ich noch nichts gehört, da bin ich mal gespannt wann ich da den BEscheid bekomme!
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Das find ich ja mal klasse ...

@mamafee: Gib den Antrag persönlich ab und frag nochmals nach, ob alles dabei ist und alles richtig ausgefüllt ist! So hat mein Mann es auch gemacht! Ich denke, dass die dann den Antrag schon halb durchgeguckt haben und der dann schon halb bearbeitet ist! ;)

Wenn ich den persönlich abgeben möchte, wüsst ich gar nicht die Adresse :ochne:. Die haben mir in Jork gesagt, dass ich den da reinreichen soll, da sie täglich Hauspost haben, und der dann sofort mit nach Stade geht. Und ob die in Jork wissen, wenn ich was vergessen hab, wage ich zu bezweifeln...

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das find ich ja mal klasse ...

Wir haben es auch geschickt und trotzdem ging es hier so schnell :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Das find ich ja mal klasse ...

Wenn ich den persönlich abgeben möchte, wüsst ich gar nicht die Adresse :ochne:. Die haben mir in Jork gesagt, dass ich den da reinreichen soll, da sie täglich Hauspost haben, und der dann sofort mit nach Stade geht. Und ob die in Jork wissen, wenn ich was vergessen hab, wage ich zu bezweifeln...

LG

Die Adresse könnt ich dir geben, aber ich weiß nicht ob du von Jork nach Stade fahren willst! :???:

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es bei dir auch so schnell geht!
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Das find ich ja mal klasse ...

So, ich war nun diese Woche bei der Elterngeldstelle... und was soll ich dir sagen, trotz dessen, dass alles vollständig war, und er den Antrag schon überflogen hat, soll ich jetzt 6-7 Wochen warten, bis ich den Bescheid bekomme :piebts:

Stadt und Landkreis sind eben doch was völlig verschiedenes *grummel*

LG
 
Oben