Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Und meine fast 8 und fast 4 und auch das kann ich an einer Hand abzaehlen, als die mal bei uns waren...ich mag das nicht...:oops: Irgendwie kann dann niemand schlafen...

Ja Ellis genau das ist das Problem. Keiner schläft vernünftig.....
Ich habe es versucht die Kids ab dem ersten Tag zu hause ins Zimmer zu legen, da sie direkt bei uns angrenzen, und es hat geklappt. Daher haben wir sowas nie gebraucht. Das einzige ist das sie morgens zum kuscheln kommt wenn sie wach ist, aber das ist ja auch völlig ok.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Bei uns ist nachts oft einer der Jungs bei uns (bei 1,80 cm Breite).......wenn beide kommen flüchtet einer von uns Grossen ins Kinderzimmer ;-) .........ich hab das gern, wenn die Jungs bei mir schlafen, ich hätte auch so gern ein ganz breites Bett *träum*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Ich bin heute morgen zum Wecken zu der Großen in ihr Bett gekrabbelt, da wird die wach, sieht sich verschlafen um, dann wieder mich an. Ich frage: "Was ist los?" Antwortet sie: "Ach, ich wusste nicht, wo ich war, ich dachte, ich wäre heute nacht in dein Bett gekommen, weil du neben mir liegst."

*kicher*

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

So liebevoll möchte ich auch geweckt werden, würde allerdings ähnlich irritiert reagieren wenn Salat in meinem Bett liegt.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

ups schon wieder falsch abgebogen :)
 
Oben