Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Gerade gesehen und ich finde das knorke, über das Design kann man streiten aber grundsätzlich ist das doch eine tolle Idee :bravo:

Ein Familienbett für 3 und wenn das Kind dann doch mal in sein eigenes Zimmer zieht, kann man das Familienbett einfach zum Elternbett zurück bauen.

Kommt nur irgendwie 20 Jahre zu spät auf den Markt :Mischa:



GEI2827.jpg

Quelle: Original Rima Familienbett
 

Anhänge

  • GEI2830-350x233.jpg
    GEI2830-350x233.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 291

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Och nööö da nehm ich lieber meins = Ehebett 2x2,2m + einem Babybett mit Matratze auf Höhe der Elternbettmatratze. Klappt super. :jaja:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Hihi Mischa ich brauchte sowas noch nie......
Meine Kinder sind 4 Jahre und 10 mOnate und haben noch nie bei uns geschlafen *schääääm*
Aber toll ist es trotzdem.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Ich find's klasse :jaja:
Aber ein zweimal zwei Meter breites Bett tat es bei uns auch, zu dritt ging das zumindest zu Babyzeiten wunderbar.

:winke:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

Ja sowas könnten wir hier aktuell ganz gut gebrauchen :sagnix:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

supi, da steck ich alle drei rein und verkrümel mich allein in eines der kinderbetten...*hihi*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Familienbett oder warum ist da niemand früher drauf gekommen

supi, da steck ich alle drei rein und verkrümel mich allein in eines der kinderbetten
;)

Also einer unserer Helden kam auch später noch gern ins Bett geschlichen, ist ja auch ganz schön aber ein bisschen mehr Platz hätte wirklich nicht geschadet :)
 
Oben