Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Kinder sind genauso. Manchmal interessiert es sie, wenn wir was streichen, manchmal auch nicht und wir hängen tagelang ind der Bude
Aber einknicken mag ich nicht, wenn ich sowas ausgesprochen habe....
Ich merkle aber, da es besser wird mit aufräumen, wenn ich wieder regelmässiger mithelfe. Dann machen sie es auch öfter alleine ohne knuttern.
kenne ich.. ich denke das muß man/Frau aber auch vom Alter abhängig machen.. egal wie oft man dann selber mithelfen muß
also ich könnte jetzt nicht von meinem 5jährigen Krümel verlangen ihr Zimmer ganz alleine aufzuräumen.. find ich nicht richtig
ok, wenn wir beide aufräumen übernimmt sie etwas, z.b. Playmo ordentlich einräumen, aufbauen etc. derweil schaffe ich - ganz klar - einiges mehr. Aber sie hilft, auch wenn sie sich dabei im Spiel vergisst ;-)
vor kurzer Zeit habe ich innerhalb drei Tagen das Zimmer 3x auch vom RIESEN grossen Chaos befreit.. sie hatte an drei Tagen jeweils eine andere Freundin hier und es sah aus ... da hab dann auch ich fast die Lust und Laune dran verloren... aber Laara mußte mithelfen - unter Protest, keine Frage. Draussen schien soo schön die Sonne... aber... entweder oder...
hoffe für euch das Deine Jungs sich noch berappeln und ihr schwimmen gehen könnt
Ich helfe ja auch normalerweise viel mit. Aber heute geht es def. nicht weil ich zuviel anderes hier och machen muss.
Sie müssen doch in der lage sein, das Lego in die Legokiste zu tun auch wenn ich NICHT daneben sitze.
Kann das Dein Mann nicht in die Hand nehmen? Lass die drei doch mal wirken, damit "Mama" ihren Kram machen kann und ihr alle gemeinsam schneller ins Schwimmbad könnt.