Nele Dauerschnullerer 1. Oktober 2009 #2 AW: Das Eselbaby hat.... Herzlich Willkommen kleiner Fridolin... Mögest Du schnell wachsen und gedeihen!!! Alles Gute für Euch!!:blume:
AW: Das Eselbaby hat.... Herzlich Willkommen kleiner Fridolin... Mögest Du schnell wachsen und gedeihen!!! Alles Gute für Euch!!:blume:
aurea Goldstück 1. Oktober 2009 #3 AW: Das Eselbaby hat.... Willkommen auf der Welt Fridolin! :laola: :laola: Schön dass alles soweit gut gegangen ist! :blumen: LG Tina
AW: Das Eselbaby hat.... Willkommen auf der Welt Fridolin! :laola: :laola: Schön dass alles soweit gut gegangen ist! :blumen: LG Tina
Jasi Gehört zum Inventar 1. Oktober 2009 #4 AW: Das Eselbaby hat.... Auch von hier ein Willkommen !!!! Und alles alles Liebe euch weiterhin!
Mamazicke Marmeladenzicklein 1. Oktober 2009 #5 AW: Das Eselbaby hat.... Hier auch nochmal, alles Liebe zur Geburt von Fridolin .. herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und zum kleinen Bruder! Ich wünsche der ganzen Familie eine schöne Kuschelzeit!
AW: Das Eselbaby hat.... Hier auch nochmal, alles Liebe zur Geburt von Fridolin .. herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und zum kleinen Bruder! Ich wünsche der ganzen Familie eine schöne Kuschelzeit!
lena_2312 Fotoholic 1. Oktober 2009 #6 AW: Das Eselbaby hat.... was für ein Name. Herzlich Willkommen auf der Welt. Ich wünsche, dass der kleine Mann schnell aufholt, zunimmt und bald nach Hause darf.
AW: Das Eselbaby hat.... was für ein Name. Herzlich Willkommen auf der Welt. Ich wünsche, dass der kleine Mann schnell aufholt, zunimmt und bald nach Hause darf.
Blümchen Mama Biber 1. Oktober 2009 #7 AW: Das Eselbaby hat.... Bin ich froh, das zu lesen . Liebe Cordula, ich wünsche euch von Herzen, dass es nun bergauf geht, Fridolin und du sich schnell erholen von der Geburt -es liest sich ja alles soweit gut! Alles, alles Liebe für euch :blumen:!
AW: Das Eselbaby hat.... Bin ich froh, das zu lesen . Liebe Cordula, ich wünsche euch von Herzen, dass es nun bergauf geht, Fridolin und du sich schnell erholen von der Geburt -es liest sich ja alles soweit gut! Alles, alles Liebe für euch :blumen:!
Helga Frau G-Punkt 1. Oktober 2009 #8 AW: Das Eselbaby hat.... Herzlich Willkommen, kleiner Fridolin ! Habt eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit !
AW: Das Eselbaby hat.... Herzlich Willkommen, kleiner Fridolin ! Habt eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit !