Das Eselbaby hat....

Nele

Dauerschnullerer
AW: Das Eselbaby hat....

Herzlich Willkommen kleiner Fridolin...:herz:

Mögest Du schnell wachsen und gedeihen!!!

Alles Gute für Euch!!:blume:
 

aurea

Goldstück
AW: Das Eselbaby hat....

Willkommen auf der Welt Fridolin!

:laola: :herz: :herz: :herz: :laola:

Schön dass alles soweit gut gegangen ist! :blumen:

LG Tina
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das Eselbaby hat....

Auch von hier ein Willkommen !!!!
Und alles alles Liebe euch weiterhin!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Das Eselbaby hat....

Hier auch nochmal, alles Liebe zur Geburt von Fridolin .. herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und zum kleinen Bruder! :herz:

Ich wünsche der ganzen Familie eine schöne Kuschelzeit!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Das Eselbaby hat....

:herz: was für ein Name. Herzlich Willkommen auf der Welt. Ich wünsche, dass der kleine Mann schnell aufholt, zunimmt und bald nach Hause darf.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Das Eselbaby hat....

Bin ich froh, das zu lesen :herz:.

Liebe Cordula,

ich wünsche euch von Herzen, dass es nun bergauf geht, Fridolin :herz: und du sich schnell erholen von der Geburt -es liest sich ja alles soweit gut!

Alles, alles Liebe für euch :blumen:!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Eselbaby hat....

Herzlich Willkommen, kleiner Fridolin !

Habt eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit !
 
Oben