Das erzähle ich GG besser nicht

pauline

Dauerschnullerer
Eine Freundin erzählte mir vorhin wenn mutter am Ende ihrer Autonummer eine 2 hat, darf sie heute an einer hiesigen Tankstelle für 1Cent :jaja: ihr habt richtig gelesen für 1 Cent den Liter tanken!!!





Gut das GG gestern mein Auto vollogetankt hat :umfall:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Das erzähle ich GG besser nicht

Ups, das ist ärgerlich. Vorallem bei den Preisen heutzutage.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Das erzähle ich GG besser nicht

och schade, das es bei uns nicht so eine Aktion zum Muttertag gab...meine gelbe Lampe blinkt schon seit Tagen...;)

aber meinem Mann hätte ich es auch nicht erzählt, ist ja schon ärgerlich...

lg susi
 

Frau Mami

Siedler
AW: Das erzähle ich GG besser nicht

Klasse, da waer ich gleich mit allen Kanistern angerueckt, die wir haben. Aber bei uns machen sie sowas auchnicht...
 
Oben