Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Das erste Mal

Hey Rona Roya, ich wusste gar nicht, dass du auch Hörgeräte hast... :) Ich trage zwei seitdem ich 5 Jahre alt bin und bin auch von Geburt an hochgradig innenohrschwerhörig.

Ich habe sehr sehr viele Babys im Medizinischen Hörzentrum Hannover gesehen. Es ist wirklich ein Wunder, was so ein CI alles erreichen und vor allem ermöglichen kann! :herz: Auf meiner Schule waren gehörlose Kinder, die annähernd nomal sprachen!

In einer Reha 2006 habe ich dann wiederum einige Erwachsene kennengelernt, die aufgrund Krankheit oder Unfall auf einem oder auf beiden Ohren gehörlos wurden. Und auch dafür ist eine solche OP ein unglaublicher Fortschritt!!!

Das Video ist einfach nur :herzchen:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich der Moment für die Mutter angefühlt hat! :herz:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Das erste Mal

und ich weiß, warum ich meinen Beruf liebe :herz:

Ich habe täglich mit schwerhörigen und tauben Babys und Kindern zu tun, denn ich arbeite in einem CI-Centrum
 

Nemo

nah am See
AW: Das erste Mal

Die beste Freundin meiner Tochter hat ein CI und für mich als Laien ist es ein absolutes Wunderwerk. Dank an die Menschen, die dies möglich gemacht haben...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben