Das erste mal Urlaub nur die Große und ich

Kathy

Gehört zum Inventar
Eine ganz tolle Mutter-Tochter-Zeit wünsche ich euch! Viel Spaß in eurem Mädelsurlaub.
 

Monsy

Agent Amour
Ein bisserl Kulturprogramm hatten wir heute. Wir waren im Dom und haben uns den Domschatz angesehen. Und die Schutzengelkirche. Die war wunderschön und es war so friedlich und still. Kann ich so gar net beschreiben. Einfach wunderschön. Nur meine Tochter hat gerade von der Kultur die Nase voll. :kugeln:
Ok. A bisserl shoppen waren wir auch. Wir sind einem GrimsGrams Laden versumpft und haben wunderschöne Seife gefunden.
Und jetzt lassen wir uns die Pizza in der FeWo schmecken und dann gucken wir weiter.
 

Monsy

Agent Amour
Leider ist der Urlaub fast rum und morgen geht es wieder nach Hause. Da möchten wir gerade aus verschiedenen Gründen net wirklich hin.
Aber wir hatten hier eine wunderschöne Zeit, viel weniger gesehen als wir zuerst dachten. Haben uns aber ganz viel Zeit für uns genommen und sind richtig runtergefahren und entspannt. Einfach nur gechillt. Ich habe nicht gedacht, dass der Urlaub von uns zwei Damen so schön wird.
 

Nemo

nah am See
Das geht mir ähnlich, der erste Tag nach dem Urlaub ist immer blöd. Ich freu mich, das ihr eine tolle Zeit hattet. Kultur mit Teenager ist schon eine Leistung, da wär unsere grad nicht begeistert von :). Wobei wir im Urlaub auch ohne Terror in einer Ausstellung waren..
 
Oben