Das erste mal Urlaub nur die Große und ich

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

nächste Woche ist es soweit meine Tochter und ich fahren, das erste mal alleine weg (mein Mann hat keinen Urlaub).
Nicht weit weg. Wir fahren ein paar Tage nach Eichstätt. Ist von uns aus net weit weg und ich probiere es jetzt mal aus, wie ich das Fahrtechnisch hin bekomme. Wollte nicht so weit, da ich mir mit meiner Hand erstmal noch nicht so ganz sicher war.

Auf jeden Fall freuen wir zwei uns auf ein paar Tage wo anders, ausspannen und ich denke auch für meine Maus nach dem ganzen Theater in der Schule ist das eine gute Ablenkung.

Ich werde euch auf jeden Fall berichten.
 

Nemo

nah am See
Habt eine schöne Zeit und genießt die Zeit gemeinsam. Haben wir letzten Herbst auch gemacht und fanden es toll (allerdings waren wir mit meiner Freundin und der Tochter unterwegs). Trotzdem schön auch mal so ohne männliche Begleitung :)
Ich drücke die Daumen, dass die Hand keine Probleme macht und du ein paar schmerzfreie Tage hast...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben