Das erste mal Kurzurlaub, was darf man nicht vergessen?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Das erste mal Kurzurlaub, was darf man nicht vergessen?

Mein Tipp, mach Dir ne Liste und schreib alles auf was Dir in den nächsten Tagen nocheinfällt einfach weil Du es siehst. So hab ich bisher nichts vergessen wenn wir gefahren sind.

ansonsten:

- Lieblingskuscheltier?
- Nachtlicht?


So hab ich das auch immer gemacht und die Liste als Datei im PC abgespeichert... irgendwann kann man sie auswendig.
Ich mach das übrigens heute noch wenn wir in Urlaub fahren ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Das erste mal Kurzurlaub, was darf man nicht vergessen?

Hi Ihr!


DAnke für eure Tipps, für Liste schreiben wars dann zu spät, mach ich aber beim nächsten mal. Wisst ihr was ich vergessen hab? Obstgläschen für den OGB :bruddel:. War allerdings nicht so wild, Obst gabs dort und gematschte Banane ging auch.

@Julia: Wir waren in Thürigen auf nem Treffen von nem anderen Forum.

LG Julia
 
C

Christian Burger

AW: Das erste mal Kurzurlaub, was darf man nicht vergessen?

Hier gibt´s sogar eine eigene Website dafür:
urlaubs-checkliste.de
 
Oben