Das das so früh los geht.....

Su

Das Luder
......:ochne:




Jetzt habe ich schon das erste Heftchen unter Yannicks Kopfkisten gefunden, das er sich gestern abend noch heimlich reingezogen hat:achtung::achtung:








[ISBN]3551085579[/ISBN]
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das das so früh los geht.....

:weglach:


Ich finde immer nur MickyMaus-Taschenbücher am Boden vor der Toilette...


Liebe Grüsse, Jac
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das das so früh los geht.....

*abwink*

Su, wenns nur ein Heftchen ist.

Ich staune immer wieder, was Gianluca alles unter seinem Kopfkissen hortet...:rolleyes:
Da findet sich alles: Apfelschorleflaschen, Steine, Stifte, Schlüsselbund, der Kinderlaptop, CD´s, Bücher...ich könnt noch ewig weiter machen.

Und das sind oft so Riesenteile, wo ich mich echt frage, wie er da noch schlafen kann. MICH würde das stören...

:)

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Das das so früh los geht.....

und ich oft janis halbe bibliothek im bett und drum herum :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das das so früh los geht.....

:weglach:
:hahaha:
:crazy:

und ich hab echt gedacht.......*schüttel* - neeee, geht ja gar nicht :hahaha:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Das das so früh los geht.....

*abwink*

Su, wenns nur ein Heftchen ist.

Ich staune immer wieder, was Gianluca alles unter seinem Kopfkissen hortet...:rolleyes:
Da findet sich alles: Apfelschorleflaschen, Steine, Stifte, Schlüsselbund, der Kinderlaptop, CD´s, Bücher...ich könnt noch ewig weiter machen.

Und das sind oft so Riesenteile, wo ich mich echt frage, wie er da noch schlafen kann. MICH würde das stören...

:)

:winke:

Maja macht das auch :umfall:
Sowas von krass-unbequem :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Das das so früh los geht.....

Maja macht das auch :umfall:
Sowas von krass-unbequem :umfall:

Das mit den tauseng Gegenständen im Bett kenne ich ja, ich fand es nur so herrlich das er sich Larissas Ballettheftchen ausgesucht hat:hahaha:

Ich habe ein Bild von Larissa das habe ich mir noch gar nicht hier einstellen getraut, meine verwahrlosten Kinder, das schläft sie und hat neben sich ne offene Tüte Chips auf dem Kopfkissen :cool:
 
Oben