Das das so früh los geht.....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das das so früh los geht.....

......:ochne:
Jetzt habe ich schon das erste Heftchen unter Yannicks Kopfkisten gefunden, das er sich gestern abend noch heimlich reingezogen hat:achtung::achtung:

[ISBN]3551085579[/ISBN]



ich hab schon sonstwas gedacht :rolleyes: ... hab´s "umdenken" vergessen :hahaha:

ist ja echt unglaublich :zwinker:

.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das das so früh los geht.....

Ja, ok... dass es grad das Ballettheftchen ist... da würd ich mir schon Gedanken machen ;-)

Gianluca ists auch immer totaaaaal peinlich, wenn ich ihn frag, was er denn für ne CD hören will...er hört nämlich supergerne die Conni Cd´s von Giuliana :hahaha: vor allem Conni und der Liebesbrief. :)

Zu den Chips im Bett fällt mir grad die Geschichte von mir und meinem Bruder ein. Meine Eltern sind mal im Ort weggegangen, da war ich knappe 2 Jahre alt und mein Bruder grad 5.
Jedenfalls rief er sie dann an (sie haben ihm die auf dem Telefon jede Zahl farbig markiert und so die Nummer aufgeschrieben), dass ich aufgewacht wäre.
Keine 5 Minuten später waren sie da - und sahen mich in ihrem Bett sitzen auf dem Schoß ne Chipstüte und die Chips im ganzen Bett verteilt :weglach:
Aber er wußte, wie er mich ruhigstellen konnte :bravo:

:winke:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Das das so früh los geht.....

Ich habe ein Bild von Larissa das habe ich mir noch gar nicht hier einstellen getraut, meine verwahrlosten Kinder, das schläft sie und hat neben sich ne offene Tüte Chips auf dem Kopfkissen :cool:[/QUOTE]

Su, das würde ich dann doch zu gerne sehen :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Das das so früh los geht.....

Su,
solange er nicht Connie und das Baby unterm Kopfkissen hat ist doch noch alles im grünen Bereich..

Liebe Grüße
Sandra
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Das das so früh los geht.....

genau, noch sind die gezeichneten Ballerinas.

Nicht mehr lange und er versteckt die fotografierten :crazy:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Das das so früh los geht.....

Ich lach mich weg - ich find das total süüüüüß!
Paul will auch immer Pias Bücher lesen..
 
A

abc-mama

AW: Das das so früh los geht.....

Hallo,

ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie meine Kinder es schaffen, zwischen Stofftieren, CD-Hüllen, Büchern u.a. friedlich einzuschlafen. Sobald sie schlummern, gehe ich oft zu ihnen und räume erstmal das Bett auf.

Viele Grüße!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Das das so früh los geht.....

Das is ja genial :hahaha:

Ach ja, später findest du dann morgens die vergessenen Hausaufgaben unterm Kopfkissen,die heimlich nachts gemacht wurden und die Kids dann vergessen mit in die Schule zu nehmen,weil sie nicht mehr dran denken das die noch unterm Kopfkissen liegen :rolleyes:

Lg,
Michaela
 
Oben