Das Brini, es lebe hoch

Thalea

(E)I-App
AW: Das Brini, es lebe hoch

Auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Schlüpftag ;)
ich hoffe du hast es schön und kannst den Tag genießen. Und so ein Update läuft ja meist vollkommen Problemlos ^^
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Das Brini, es lebe hoch

Danke euch für die vielen lieben Glückwünsche :bussi: Der Tag war grundsätzlich top! Viele Gäste, viel zu tun, die Kinder ALLE suuper lieb und der Tag war grossartig. Zwei drei traurige Momente, die eine kennen den Grund, meine Grosseltern riefen Mittags an, dass sie nicht kommen können. Sie seien auf halber Strecke und hätten einen Auffahrunfall verursacht :( Zwar nur Blechschaden, aber trotzdem sowas von sch**** Mein absoluter Erheller des Tages war der nicht eingeladene Gast, der den ganzen Tag bei uns war. Ein Foto davon folgt demnächst :zwinker:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Das Brini, es lebe hoch

Anhang anzeigen 170180 Das war mein Gast, sass plötzlich da und wollte nicht mehr gehen. Ich hab sie schnell fotografiert, ehe sie wegfliegt ;-) Und als wir auf der anderen Seite des Hauses mehr und mehr Gäste hatten, kam sie dazu geflogen und schlief sogar auf einer Dachlatte von Stephans provisorischer, für mich errichteter Überbauung der Terasse. Sie blieb bis Abends spät, als es dunkel wurde. Dann flog sie davon... :herz: Ich hoffe sie hat den Heimweg gefunden. Hätte ich sie heute Morgen gesehen, hätte ich versucht, sie einzufangen. Einen Versuch hat ja mein Papa gestern unternommen, aber sie wollte sich nicht fangen lassen.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Das Brini, es lebe hoch

Das ist ja mal wirklich ein besonderer Gast:) das mit den Großeltern ist ja nicht so schön, aber gut, dass es nur Schreck und Blechschaden war, auch wenn sie so nicht kommen konnten und ein Unfall nie schön ist.
 
Oben