Das braucht kein Mensch!!

ela

Süße
:winke: Zusammen,


heute hatte ich den Anruf der Anrufe aus`m Kiga.

" Hallo hier ist D.. aus`m Kiga.
Kannst Du bitte so schnell wie möglich in den Kiga kommen?:verdutz:
Erschreck Dich nicht, Laurenz hatte einen Unfall. :umfall: Er ist mit dem Kopf an die Heizung, na ja zur Sicherheit haben wir den Krankenwagen :verdutz: ..."

Da hatte ich auch schon aufgelegt, den Geschenkeeinkauf, Geschenkeeinkauf sein lassen und bin losgedüst.
Inzwischen dann meine Mutter angerufen, in der Einbildung sie sei vielleicht schneller im Kiga, ich war ja noch 1 Ort entfernt.

Na ja, ich war die 1. am Geschehen, noch vor Oma und Krankenwagen (nur fliegen ist schöner!).
Mir bot sich ein Bild welches kein Mensch braucht. Sie hatten Laurenz auf den Boden gelegt, Beine auf einen Stuhl, Eispack auf`m Hinterkopf, Erzieherin rechts, Erzieherin links. :prima:

Er war ziemlich guter Dinge, plauderte, war aber über und über voll Blut. Erzieherin auch. Keine Weinen, kein Jammern, "hallo Mama" :umfall: *durchatmen*

Dann kam mit Tatütata der Krankenwagen angehirscht.

Die Sanis haben ihn dann auch für ganz gut befunden, wollten uns aber doch mitnehmen um ihn sicherheitshalber röntgen zu lassen.

Also hatte ich heute meine 1. Fahrt im Krankenwagen, brauch ich auch nicht öfter.
Die Sanis waren voll nett, haben Laurenz aus Gummihandschuh einen Punker gebastelt :-P

Na ja, nach insgesamt 2 Stunden Krankenhausaufenthalt, sind wir wieder raus.
Die Wunde konnte geklebt werden *puh* und Röntgenbild war auch o.k.
( da kommen aber dicke Zähne auf ihn zu :-D, war der Nebeneffekt des Röntgenbildes)

Ich kann jetzt ein minikleinesbißchen mehr erahnen was Schäfchen und Co. alles mitmachen mußten und müssen :-( und bin dem lieben Gott um ein weiteres Mal, gesunde Kinder zu haben.

:winke: Ela

P. S. ach ja, der Unfall entstand, weil seine Freundin L. (die erst den 2. Tag in den Kiga geht) Laurenz so gerne umarmen wollte. Sie sind dann beide ins Straucheln gekommen und Laurenz ist mit dem Hinterkopf vor die Heizung geknallt. :-?
 
Da bekommt der Spruch "wo die Liebe hinfällt" eine ganz andere Bedeutung ...

Ela, hast du Rescue Tropfen da? Nimm mal welche, das tut gut!

Und ich wünsche dem kleinen helden gute Besserung!

Grüßle
Nici
 
Oh Ela,
nach dem Schreck kannst dir schon ein bissel mehr als nur Rescue gönnen.

Gute Besserung Laurenz.

Liebe Grüße Bruni
 
Hallo!!
Da habt ihr ja Glück im Unglück gehabt.
Umarm den kleinen Mann mal ganz lieb und wünsch´ihm gute Besserung.

Liebe Grüße,
 
Oje ...

Zum Glück haben die Erzieherinnen so professionell reagiert :prima:

Gute Besserung und liebe Grüße
 
Mensch was für ein Schock.

Ich wünsche dem kleinen gute Besserung und natürlich viel Glück mit der kleinen L ;-)
 
Ach du Schreck, scheint ja nochmal einigermaßen gut ausgegangen zu sein.

Knuddel Laurenz mal von mir.

Liebe Grüße
Sabine

PS. Das ist die Gelegenheit auf dem nächsten Elternabend Heizkörperschoner (oder wie immer diese Dinger heißen :???: )zu beantragen. ;-)
 
Amazon Suche
Zurück
Oben