Das braucht kein Mensch!!

Silvia

Showtalent
Da bleibt einem als Mutter sofort das Herz stehen wenn man das liest.

Gut dass die Erzieherinnen so gut und schnell reagiert haben.

Gute Besserung und viele Grüsse

Silvia
 
Y

Yvonne1

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass es Laurenz wieder gut geht. Meine Güte das muss ja echt ein Schreck für dich gewesen sein.

Gute Besserung!!!
 

ela

Süße
:bussi: Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Anteilnahme und Besserungswünsche.

Laurenz ist topfit und gut drauf :prima:

Aber mir gehts nicht wirklich gut. In der Situation selber bin ich gut ruhig geblieben, aber jetzt könnt ich echt heulen. Am meisten hängt mir die Vorstellung nach, dass Laurenz im Kiga so alleine ohne Mama war. :-(

Ach Menno, ich weiß ja, dass wir einfach nur Glück hatten und ich bin sooo froh dass alle gut reagiert haben, aber ein bißchen ist mein Vertrauen futsch, ihn in fremde Obhut zu geben :-? .
Ich hoffe, dass ich da schnell wieder raus komme :jaja:

Wieviel Rescue soll man eigentlich nehmen? Ich hab heute Nachmittag nur mal 4 Tropfen genommen.
Na ja, wenn die Kids gleich im Bett sind, genehmige ich mir ein Gläschen Wein, vielleicht hilft das ja schon ;-)

@Miss Ellie: das mit den Heizkörperdingern war das erste was die Erzieherin gesagt hat. Sie hätten letzte Woche noch davon gesprochen....
Na ich denke, jetzt wirds ja wohl in die Tat umgesetzt!

:winke: Ela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
:umfall: ach du schreck.. noch ein unfall.. ein glück ist auch bei euch alles soweit ok..

weiterhin gute besserung an den kleinen mann

lg steffi
 
Oben