Das Böhnchen ist da...

frankanton

Puffbohne
AW: Das Böhnchen ist da...

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für die Glückwünsche! :herz:

Später gibt es mehr...wir hoffen, dass wir morgen nach Hause dürfen. :)
 

Annette

Die Nette
AW: Das Böhnchen ist da...

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen! So ein süßer Knopf!

(Man kommt ja hier gar nicht mehr mit so schnell wie die Babys purzeln.)

Alles Liebe,
Annette
 

frankanton

Puffbohne
AW: Das Böhnchen ist da...

Hallo ihr Lieben,
ich hab es grad schon Katja geschrieben: Das Böhnchen ist ein Brust-Junkie, so dass ich hier zwar zum Lesen komme, das Schreiben aber erstmal recht schwierig ist. Aber dafür hat er seit Entlassung schon 400 g zugenommen...von Nix kommt Nix, ne! :umfall:
Ansonsten ist er ein ganz süßer Knopf! :herz:

Mal schauen, wann ich in den Purzelbaby-Thread kommen kann. Und Geburtsbericht wollt ich ja auch noch schreiben...
Aber alles zu seiner Zeit!
Also: Ich bin jeden Tag da, bald auch wieder aktiver!

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Das Böhnchen ist da...

:herz:ich freu mich sehr für euch....

Toll das dass Böhnchen so n hunger hat :cool:

.....und dann husch husch in Purzeltheard mit euch....

:bussi:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Das Böhnchen ist da...

Das klingt so schön entspannt, wenn auch klar zeitaufwändig bei dem kleinen Nimmersatt *hihi*
Bin gespannt was du von den ersten Tagen zu berichten hast.
 
Oben