Alina Selfie Queen 7. Januar 2012 #377 AW: Das bin ich Nur beim Ablegen - ran kommen, oder zu sehr belasten. Als ich den Zwillingswagen gestern schieben wollte, bekam ich ihn nicht hoch... lg
AW: Das bin ich Nur beim Ablegen - ran kommen, oder zu sehr belasten. Als ich den Zwillingswagen gestern schieben wollte, bekam ich ihn nicht hoch... lg
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 7. Januar 2012 #378 AW: Das bin ich Nona hat gesagt.: UUUUNNNNDDD würdest du mit mir teilen??? *liebguck* Zum Vergrößern anklicken.... Na klar Ich bröckel dir die Schoki runter und esse das Marzipan innen. Damit wirst du zufrieden sein, denke ich :weghier:
AW: Das bin ich Nona hat gesagt.: UUUUNNNNDDD würdest du mit mir teilen??? *liebguck* Zum Vergrößern anklicken.... Na klar Ich bröckel dir die Schoki runter und esse das Marzipan innen. Damit wirst du zufrieden sein, denke ich :weghier:
Birgit.74 Sushifee 7. Januar 2012 #379 AW: Das bin ich *schmeiss den Leierkasten mit fröhlicher Musik an* Wer mag einen Buttermilchshake mit Flöhen und Zimt ?
AW: Das bin ich *schmeiss den Leierkasten mit fröhlicher Musik an* Wer mag einen Buttermilchshake mit Flöhen und Zimt ?
nic Dauerschnullerer 7. Januar 2012 #380 AW: Das bin ich Um hier mal vom Essen abzulenken Wisst ihr, was bescheiden ist? Wenn man denkt, man würde sich die Haare goldblondbraun tönen und dann orangebraunorange rauskommt :entsetzt: Eigentlich find ichs ja überflüssig, dass die Läden bis 22 Uhr offen haben. Aber heute werd ich das doch mal glatt in Anspruch nehmen...
AW: Das bin ich Um hier mal vom Essen abzulenken Wisst ihr, was bescheiden ist? Wenn man denkt, man würde sich die Haare goldblondbraun tönen und dann orangebraunorange rauskommt :entsetzt: Eigentlich find ichs ja überflüssig, dass die Läden bis 22 Uhr offen haben. Aber heute werd ich das doch mal glatt in Anspruch nehmen...
Mamafee Gehört zum Inventar 7. Januar 2012 #381 AW: Das bin ich Irrlicht hat gesagt.: *hirsebrei* iebts: Zum Vergrößern anklicken.... musste probieren *lach* Nee, sowas bekomm ich aber auch nicht runter. Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
AW: Das bin ich Irrlicht hat gesagt.: *hirsebrei* iebts: Zum Vergrößern anklicken.... musste probieren *lach* Nee, sowas bekomm ich aber auch nicht runter.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 7. Januar 2012 #382 AW: Das bin ich Purer Hirsebrei.. nee, lieber nicht. Aber den restlichen Abendbrei von Annemarie futter ich gern :hamm:
AW: Das bin ich Purer Hirsebrei.. nee, lieber nicht. Aber den restlichen Abendbrei von Annemarie futter ich gern :hamm:
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 7. Januar 2012 #384 AW: Das bin ich Hier, aber nicht ganz da