Steppl Weltbeste Knödelmama 7. Januar 2012 #385 AW: Das bin ich Ähm ja, ok, ich kann dir nicht ganz folgen. Aber da du nur halb da bist wird es ja e schwierig....
AW: Das bin ich Ähm ja, ok, ich kann dir nicht ganz folgen. Aber da du nur halb da bist wird es ja e schwierig....
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 7. Januar 2012 #386 AW: Das bin ich Du willst mich verfolgen ? Na wenn das mal keine unangenehmen Folgen hat Ein Teil meiner Aufmerksamkeit befindet sich noch in einem Online-Spiel-Chat und im Skype ;-)
AW: Das bin ich Du willst mich verfolgen ? Na wenn das mal keine unangenehmen Folgen hat Ein Teil meiner Aufmerksamkeit befindet sich noch in einem Online-Spiel-Chat und im Skype ;-)
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 7. Januar 2012 #388 AW: Das bin ich Worum gehts hier nun eigentlich ? Was tun wir hier ? ..... Fraaagen über Fraagen .... :mrgreen:
AW: Das bin ich Worum gehts hier nun eigentlich ? Was tun wir hier ? ..... Fraaagen über Fraagen .... :mrgreen:
Steppl Weltbeste Knödelmama 7. Januar 2012 #389 AW: Das bin ich Irrlicht hat gesagt.: Hier :-D Zum Vergrößern anklicken.... redest hier mit mir :zahn:
AW: Das bin ich Irrlicht hat gesagt.: Hier :-D Zum Vergrößern anklicken.... redest hier mit mir :zahn:
Irrlicht Lichtlein 7. Januar 2012 #390 AW: Das bin ich Mit Dir und mit allen(m), hey, babe, hörst Du nicht den Beat? iebts: :weghier:
Steppl Weltbeste Knödelmama 7. Januar 2012 #391 AW: Das bin ich oh ja... city girl *sing* ach schitt, falscher fread