lena_2312 Fotoholic 4. Januar 2012 #201 AW: Das bin ich ...dann eben statt Gurken Ibuprofen, Voltaren und eine Massage rüberreich
lena_2312 Fotoholic 4. Januar 2012 #203 AW: Das bin ich mone hat gesagt.: ohhh - die massage nehm ich auch Zum Vergrößern anklicken.... Angebot gilt nur bei "Rücken"
AW: Das bin ich mone hat gesagt.: ohhh - die massage nehm ich auch Zum Vergrößern anklicken.... Angebot gilt nur bei "Rücken"
lena_2312 Fotoholic 4. Januar 2012 #205 AW: Das bin ich ...neee, neeee - nix da. Och obwohl... kommt auf die Bezhalung an :-D. Vielleicht sollte ich den Beruf wechseln, wenn hier so viel Nachfrage besteht
AW: Das bin ich ...neee, neeee - nix da. Och obwohl... kommt auf die Bezhalung an :-D. Vielleicht sollte ich den Beruf wechseln, wenn hier so viel Nachfrage besteht
Irrlicht Lichtlein 4. Januar 2012 #206 AW: Das bin ich Mädelz, isch hap Kreeeiiislauf 8O ...aber Gurken will ich nicht. Oder soll ich mal Jona in den Keller schicken, um welche zu holen? :-D :weghier: Spoiler Findet Ihr nicht auch, daß dieser Fred so langsam in die Perlentaucher müßte?
AW: Das bin ich Mädelz, isch hap Kreeeiiislauf 8O ...aber Gurken will ich nicht. Oder soll ich mal Jona in den Keller schicken, um welche zu holen? :-D :weghier: Spoiler Findet Ihr nicht auch, daß dieser Fred so langsam in die Perlentaucher müßte?
Minisister Gehört zum Inventar 4. Januar 2012 #208 AW: Das bin ich schön... während ich jetzt alles gelesen habe, hab ich meinen Kaffee ausgetrunken und meine Laune ist wieder gut
AW: Das bin ich schön... während ich jetzt alles gelesen habe, hab ich meinen Kaffee ausgetrunken und meine Laune ist wieder gut