Elchen Aufraffbremse 3. Januar 2012 #66 AW: Das bin ich und ich habe keine Lust mein Auto in die Garage zu fahren, weils so windig und nass draussen ist.
AW: Das bin ich und ich habe keine Lust mein Auto in die Garage zu fahren, weils so windig und nass draussen ist.
P Paulchen 3. Januar 2012 #67 AW: Das bin ich Gut, dass es so voll hier im Sandkasten ist, da hat der kalte Wind keine Chance. Och, ich kann auch schreiben und lesen. Übrigens.
AW: Das bin ich Gut, dass es so voll hier im Sandkasten ist, da hat der kalte Wind keine Chance. Och, ich kann auch schreiben und lesen. Übrigens.
Onna süße Chilischote 3. Januar 2012 #68 AW: Das bin ich Und ich schicke meinen Schatz jetzt in den Keller... :-D
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 3. Januar 2012 #69 AW: Das bin ich Warum sagt ihr nicht, daß ihr Spaß habt? Alles muß man alleine herausfinden... Salat
Bianca Gehört zum Inventar 3. Januar 2012 #70 AW: Das bin ich Und ich schau mir jetzt Rubbeldiekatz im Kino an ... :weghier:
talnadjöfull Bücherwurm 3. Januar 2012 #71 AW: Das bin ich Und ich guck gegen den Wäschekorb an *gnarf*
mone Kamikazemuddern 3. Januar 2012 #72 AW: Das bin ich ...ach, und ich bin wieder zurück von den schwiegereltern... schön wars