Das awr jetzt bestimmt schon zweitausenddrölfmal da...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...aber seit wann gibt es denn die Verwarnungskarten links unten unter jedem Benutzer?

Corinnaaa, darf ich deine mal anklicken????

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Das awr jetzt bestimmt schon zweitausenddrölfmal da...

:hahaha: Mach mal, wenn es dir Spaß macht!

Aber leg bei Mischa bitte ein gutes Wort für mich ein, nicht daß ich sonst auf nimmer wiedersehen gesperrt werde!

:hahaha:


:bussi:
 
E

Enie

AW: Das awr jetzt bestimmt schon zweitausenddrölfmal da...

Meinst Du "Beitrag melden"? Schon immer! (Also zumindest seit ich hier bin.)

Hab ich sogar schon zweimal benutzt. Und die Schnullerpolizei kam sofort. :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Das awr jetzt bestimmt schon zweitausenddrölfmal da...

Ach so...
Wenn du dieses Warndreieck meinst, auf dem "Beitrag melden" aufleuchtet, wenn man mit dem Kurser drüber fährt, DAS ist schon eeeeewig da! :jaja:

:???: Kann dir nur nicht mehr sagen, WIE lange! :oops:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das awr jetzt bestimmt schon zweitausenddrölfmal da...

Aber das sind doch keine Verwarnungskarten ... :???:
 
Oben