Das awr jetzt bestimmt schon zweitausenddrölfmal da...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das awr jetzt bestimmt schon zweitausenddrölfmal da...

Vielleicht hat Frau Salat eine Schwäche in Geometrie. :nix: :weghier:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Das awr jetzt bestimmt schon zweitausenddrölfmal da...

Also ich seh da auch nur ein Dreieck. Und nix gelbe oder rote Karte?? :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das awr jetzt bestimmt schon zweitausenddrölfmal da...

Nää, das Rechteck kenn ich doch auch.
Zwischen Rechteck und Skype-Dingenskirchens.

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das awr jetzt bestimmt schon zweitausenddrölfmal da...

Es gibt Leute, die hören Stimmen, die kein anderer hört und es gibt Leute, die sehen Dinge ... äh ... na du weißt schon :)

Im Ernst: kann es sein, dass du zwecks Krimi besondere (Mod-)rechte hast?

Ich glaube mich erinnern zu können, dass Mods Usern die gelbe oder rote Karte geben können (ich glaube, ich hab das einmal mitbekommen :???: ).

Das fällt mir spontan dazu ein.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das awr jetzt bestimmt schon zweitausenddrölfmal da...

Jepp, die Idee kam mir gerade auch, vor allem, da ich Mischa drum bat. Aber dann müsste doch auch irgendwo ne Möglichkeit zur Moderation im Krimiforum auftauchen? So Threads schließen, oben anhängen etc? Ich seh da aber nichts.

Kann mal ein Mod nen Wort dazu verlieren?

Salat
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Das awr jetzt bestimmt schon zweitausenddrölfmal da...

Ne, Salat, die anderen sehen das nicht. Du und ich haben so nen Zwischenstatus von wegen grösseres Postfach und so und eben auch die roten und gelben Karten :zwinker:

Lieben Gruss
J.
 

Corinna

Forenomi
AW: Das awr jetzt bestimmt schon zweitausenddrölfmal da...

:hahaha: Na doll, Blättlein...
Und du hast mir jetzt wahrscheinlich die "rote Karte" gegeben! :)


Jetzt krieg ich bei Mischa nie wieder ein Bein auf den Boden!


:weghier:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das awr jetzt bestimmt schon zweitausenddrölfmal da...

Hab ich ni-hicht! Und ich vermute, dann würdest du auch eine DU-DU-PN bekommen, und Mischa merkt davon gar nichts.

...dem würden ja sonst die Ohren klingeln...

Salat
 
Oben