Das Apfel-Babymädchen....

kari

Familienmitglied
AW: Das Apfel-Babymädchen....

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Das Apfel-Babymädchen....

Ich hab gewusst/geahnt, dass es eine Katharina wird! :achwiegu:

Tina, alles Gute! :knutsch:

Hach, schöööööön!!!


Liebe Grüße
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Das Apfel-Babymädchen....

oh wie wunderschön... :herz: alles Gute und eine tolle und kuschelige Kennlernzeit wünsche ich euch und der kleinen Katharina :herz:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Das Apfel-Babymädchen....

Tstststststs.... da kommt der Apfel vor allen anderen ;-)

Ich freu mich sooooooooooooooo für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine wunderschöne Kuschelzeit!!!! Ich hoffe, mein Mitbewohner mag auch so langsam mal Kushceln ;-)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Das Apfel-Babymädchen....

:winke:

Wie schön, das endlich zu lesen!:bravo:

Auch von mir alles erdenklich Gute zur Geburt eurer Tochter und alles Gute und Liebe für euer zukünftiges Familienleben!:blume:

Der Name ist super schön! (Und ich hoffe, die Geburt war es auch!)
 
Oben