Das Apfel-Babymädchen....

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Das Apfel-Babymädchen....

Ooooh, jetzt erfahr ich es doch noch vor meinem Urlaub, wie schön :brav0:

Und Tina hat es längst verkündet, aber die SMS kam nicht an, ich brech zusammen :hahaha:

Liebe Tina und lieber Tina-Mann,
alles alles Liebe zur Geburt von eurer Katharina Maria und eine wunderbare Zeit miteinander :herz:
(ich war ja irgendwie felsenfest davon überzeugt, dass es eine Zoe wird, weiß der Kuckuck warum :hahaha: )

Dafür, dass sie 3 Wochen zu früh kam, hat sie aber ein gutes Gewicht :jaja:
Schööön... und ich bin sooo auf Fotos gespannt :jaja:

ist Tina denn noch in der Klinik?
 

Corinna

Forenomi
AW: Das Apfel-Babymädchen....

Liebe Tina,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Erhol dich gut und genieß die Zeit mit ihr!


:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Das Apfel-Babymädchen....

Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:herz:
Ich freu mich so :achwiegu:

Liebe Tina :knuutsch: ich wünsch dir und deiner kleinen Familie von Herzen :herz: alles Liebe und Gute.
ich wünsche euch eine traumhaft schöne Kuschel und Kennenlernzeit.

Und jetzt geh ich mal Tränchen trocknen .
hach ist das schön.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Das Apfel-Babymädchen....

:herz: :herz: :herz: :herz:

Herzlichen Glueckwunsch und alllllllllllllles alles Liebe der Welt.
Ich wuensche euch schoene, spannende, glueckliche und liebeerfuellte Jahre mit eurer Katharina Maria Apfeline.

ich mag auch so ein kleines Wesen im Arm haben
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Das Apfel-Babymädchen....

:herz: wie schöööööööööön...

alles Gute euch 3en und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

lG Carina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Das Apfel-Babymädchen....

Oh wie schön :herz: . Ein schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das Apfel-Babymädchen....

Oh Tina!!! Wie wundervoll :herz:
Wir hatten uns ja schon alle fast Sorgen gemacht.
Ich hoffe, es geht Euch gut - geniesst diese wundervollen unwiederbringlichen ersten Momente!!!!!
Hach............................toll!

Alles Liebe
Meike
 
Oben