4nd1 Gehört zum Inventar 17. Juni 2008 #2 AW: Das Alter is grausam :-D des is ja zu geil..... lach ich da in 20 jahren auch noch drüber :grübel: vlg andi
AW: Das Alter is grausam :-D des is ja zu geil..... lach ich da in 20 jahren auch noch drüber :grübel: vlg andi
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 17. Juni 2008 #3 AW: Das Alter is grausam :-D Geil, ich hab erst mal alles gespeichert. Soll ich es der Dame aus meinem letzten Thread schicken? Dann hab ich sicher Ruhe..
AW: Das Alter is grausam :-D Geil, ich hab erst mal alles gespeichert. Soll ich es der Dame aus meinem letzten Thread schicken? Dann hab ich sicher Ruhe..
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 17. Juni 2008 #4 AW: Das Alter is grausam :-D wie cool....... @steffi: ich glaub, damit wär dein problem vom tisch
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 17. Juni 2008 #5 AW: Das Alter is grausam :-D Letztere kannt ich schon..da gibts einige Karten bei uns im Karstadt
snoopy Proseccobläschen 17. Juni 2008 #6 AW: Das Alter is grausam :-D :???: Welche dame? Hab ich was verpasst :help: ? GLG JEnny
Steppl Weltbeste Knödelmama 17. Juni 2008 #7 AW: Das Alter is grausam :-D Na zum Glück hab ich bis zu diesen Problemen noch bittl zeit.
mel und rol Gehört zum Inventar 17. Juni 2008 #8 AW: Das Alter is grausam :-D goil,danke für diese Lacher Gruss mel