Das aktuelle Musikprogramm bei Schaefchens ...

F

frooky

AW: Das aktuelle Musikprogramm bei Schaefchens ...

sagt mal sind eure kinder im weihnachtsfieber :???:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Das aktuelle Musikprogramm bei Schaefchens ...

Ja nee, iiis klar :hahaha:

Und da Weihnachten ja bekanntlich ganz plötzlich und unerwartet kommt, seid ihr schon bestens vorbereitet :-D

Ich finds klasse :p

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das aktuelle Musikprogramm bei Schaefchens ...

Ariane hat vor Tagen mal wieder einen "Anfall" gehabt: "Ich will Schnee und Schlitten fahren!" :umfall:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Das aktuelle Musikprogramm bei Schaefchens ...

Andrea, Saskia fragt auch immer wieder, wann es denn wieder schneit. Die "Weihnachtsbäckerei" höre ich seit einem halben Jahr tagtäglich in diversen Kinderversionen, immer mal wieder unterbrochen von einem Osterlied... Tja, da müssen wir wohl alle durch.
LG, Anke
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das aktuelle Musikprogramm bei Schaefchens ...

Vorbereitet sein auf plötzlich :zwinker: auftretende Feste ist immer die bessere Wahl

:hahaha:

somit werden euch an Weihnachten die Weihnachtslieder nicht fehlen, da schon Mooonate vorher geübt :mrgreen:
 
Oben