Das aktuelle Musikprogramm bei Schaefchens ...

Pilot

Bruchpilot
in unserem Hause war gerade:

Stille Nacht, Heilige Nacht

jetzt gefolgt von

einem weiteren Weihnachtslied.

Ariane gefragt, was das fuer eine Kassette in ihrem Kassettenrekorder ist.
Antwort: Weihnachtslieder.

Sie hatte den extra oben in den Flur gestellt, damit Mama und Papa auch im Wohnzimmer Musik hoeren koennen.

Toll oder?

Jetzt ist aus, Andrea mochte gerade keine Weihnachtslieder zum Abendbrot.

berichtet
Ingo
 
F

frooky

AW: Das aktuelle Musikprogramm bei Schaefchens ...

:weglach: wie schön da kommt man doch soooo schönin stimmung besonders bei dem wetter :crazy:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Das aktuelle Musikprogramm bei Schaefchens ...

...und wann gibts die Geschenke ?
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Das aktuelle Musikprogramm bei Schaefchens ...

MIBRA: Jetzt, naemlich was zu Essen (Abendbrot)
 

Corinna

Forenomi
AW: Das aktuelle Musikprogramm bei Schaefchens ...

:kicher:

Elena´s "Sommerhit" war "Rudolf, das Rehntier"....

:kicher:

Da war sie fünf und Joe und ich hätten ihr am Liebsten den Hals umgedreht, weil nach Ausmachen des Rekorders sie selbst ja immer noch weiter gesungen hat...
Mitten im August, bei 30 Grad im Schatten! :umfall:

:hahaha:

Na, dann stimmt euch schon mal auf Weihnachten ein!

:hahaha:

Brian, unser fünfjähriger Nachbarsjunge hat übrigen Elli heut gefragt, ob sie sich schon auf Heilig-Abend eingestimmt hat! 8O

:kicher:

:-D

Festliche Grüße
:winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Das aktuelle Musikprogramm bei Schaefchens ...

Pilot hat gesagt.:
MIBRA: Jetzt, naemlich was zu Essen (Abendbrot)




..guten Apetit

:bravo:

Ui, wenns schon wieder Weihnachten ist muß ich mich aber spuuuuuten.
Dann hat meine kurze ja auch Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk :umfall:
 
F

Familienbande72

AW: Das aktuelle Musikprogramm bei Schaefchens ...

also bei uns gibt es seit ein paar tagen auch immer weihnachtslieder zum zu bett gehen, denn leon hat ein buch geschickt bekommen, wo solche drin stehen und nun stehen vanessa und ich jeden tag vorm bett und singen weihnachtslieder

lg kristin
 
Oben