Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da Helga ja nun immer noch nicht da ist, geh ich jetzt :schnarch:

Hab grad die Gruselshow bei RTL gesehen.
Whitney Houston und Michael Jackson *schüttel*

Alles, was da jetzt noch kommt, hilft mir beim einschlafen :zwinker:

Guts Nächtle in die Runde

:huhu:

Tätäääääääääääääää !
:farben: :farben: :farben:​

Und meinen 10.000 Beitrag widme ich diesem Posting !

Leute, hier fühle ich mich zu Hause ! Hier sind (fast) alle lieben Menschen beisammen, die ich total gerne habe. Dafür möchte ich Euch danken :bussi: !

Ansonsten gibts von mir nur das übliche Blabla !

Ich komme so spät, weil wir tatsächlich noch auf dem Kirmesplatz waren. Völlig erledigt und um knapp 50 € ärmer, sitze ich nun glücklich und zufrieden vor dem Rechner. Kind schläft hinter mir in Papas Bett, weil wir den über die SChützenfesttage zum Opa ausquartiert haben !

So, und jetzt gibts ne lecker Runde Sekt :prost: !

Ich möchte aber noch was schreiben: Ich habe hier so viele liebe Menschen gefunden. Vor allem meine beste Freundin Anschela ist diesem Forum entsprungen. Dafür danke ich Ute und Mischa von ganzem Herzen !

@Anschela, ich bin wirklich froh, dass wir uns hier getroffen haben :bussi: ! Du bist meine beste Freundin geworden. Ich hoffe, dass wir unsere Freundschaft lange aufrecht erhalten werden !

@Conny, Britta, Miss Ellie, Heike: Ihr seid mir mittlerweile tief ins Herz gewachsen. Eure Meinungen sind mir sehr wichtig und den Austausch möchte ich nicht mehr missen ! Ich danke Euch, dass wir uns kennen gelernt haben !

Es gibt hier auch noch viele andere Menschen, ohne die ich mir das Forum nicht vorstellen kann ! Sie sind bestandteil dieser Plattform und ich hoffe, den einen oder anderen davon noch kennenzulernen !

Das war nun meine Abendandacht ! Ich wünsche uns in diesem Posting noch Mega-Spass :prima: !

Bussi Helga, schöööööön, dass du hier bist.:prima: :prima: :prima:

Trinkt schön euren Sekt, ich geh jetzt ins Bett.

Guts Nächtle zusammen.
Bruni

Guten Morgen meine Süßen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen.

@Helga
Ich gratuliere Dir zu 10.000 Beiträgen. Schön. daß Du hier bist :bussi:

@Bruni
Schön, daß Du zu uns gefunden hast :huhu:

Was haben die bloß mit Frau Anschela gemacht bei Tchibo gestern :???:.

:huhu:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben